Hallo Newsletter-Abonnent,

auch wenn es aktuell so scheint, als wäre der Winter noch nicht vorüber… Der Frühling kommt angerollt! Wir hoffen, du hast die kalte Jahreszeit gut überstanden und möchten die bevorstehende Saison mit dir gemeinsam eröffnen!

Volkswagen und Einradpioniere laden ein zur „neuen Erlebniswelt“

Aufgeteilt in fünf Themenbereiche widmet sich die neue Volkswagen-Ausstellung der Zukunft des Fahrens. Im Themenbereich Elektromobilität und Digitalisierung kannst du anhand von Exponaten sehen, wie Elektromobilität funktioniert und wir Einradpioniere unterstützen VW dabei mit ausgewählten eWheels und modernen Segways mit TÜV-Straßenzulassung. Wir würden uns freuen, dich zum

Tag der offenen Tür am 13.05.2017 in der Gläsernen Manufaktur

begrüßen zu dürfen.

Wir werden an diesem Tag unsere Exponate im Rahmen der Ausstellung vorstellen und laden zusätzlich zum Ausprobieren im Außenbereich ein – wie z.B. auf der diesjährigen Messe „aktiv & vital“! Falls bereits vorhanden, bring einfach dein eWheel bzw. Segway mit und lass‘ uns gemeinsam und vor allem entspannt ein paar Runden auf dem VW-Privatgelände drehen… ;)

Einradpioniere rollen an

Aber auch Interessenten und „Fahranfänger“ sind willkommen, denn wir haben genügend Geräte zum Ausprobieren da und können gemeinsam mit dir, deinen Freunden und/oder deiner Familie fleißig üben.
Natürlich alles kostenfrei und bei Bedarf auch mit Schutzausrüstung – es ist an alles gedacht und wir sind tiptop vorbereitet!

Der Frühling kann anrollen!

In diesem Sinne freuen wir uns auf deinen Besuch und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung :)

Viele Grüße von
den Einradpionieren Mark & Stefan

Impressum • © 2017 Einradpioniere UG (haftungsbeschränkt)